Abi06-FJM
...wir sind so tollsten...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Burschenschaften


Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Abi06-FJM Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Braa|Jul
kleiner Dominator des Forums



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.09.2005
Beiträge: 2018
Wohnort: Giersberg City

BeitragVerfasst am: 01.11.2006, 01:36    Titel: Antworten mit Zitat

ihr seid doch alle besoffen!
_________________
Agila Racing Team
Weißt bescheid!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bra|Klaus
kleiner Dominator des Forums



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 27.09.2005
Beiträge: 2169
Wohnort: Setzen

BeitragVerfasst am: 02.11.2006, 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

hab ich mir das jetzt nochmal angeguckt. kann ja sein das das keine nazis sind, aber versoffen sind die allemal. treten die als activas mit bier auf, hömma...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Buxe_aus_MR
Forennutte




Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 02.11.2006, 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

... tja, da frage ich mich doch, auf wievielen bildern von euren abi-partys leute ohne alkohol abgebildet sind...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anselm
Streitschlichter



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 27.09.2005
Beiträge: 518
Wohnort: Beim Bra drüber

BeitragVerfasst am: 02.11.2006, 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

@buxe: du hast das falsch verstanden. Vom Klaus "versoffen" genannt zu werden ist ein kompliment Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich

Anselm, Nichtsäufer
_________________
kein Kommentar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Durius
sexiest spamer alive



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.09.2005
Beiträge: 1123
Wohnort: Geilste WG in Marburg

BeitragVerfasst am: 03.11.2006, 02:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fänds cool, Buxe, wenn Du hier reinschreiben würdest, wann eure nächste Party ist, zu der auch Nicht-Germanias kommen dürfen, sowas macht ihr doch sicherlich auch, oder? Dann komm ich da mal hin!
_________________
Tritt träumerisch Terzen
Triff tobend den Takt
Tanz!
Treibende Tontreppen tragen
Täuschung talab
Tanz!
Torkele, turne, trabe, tritt auf
Trampele taumelnd dir Trost
Tanz, tanz
Trotz Todesangst
Tanz!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buxe_aus_MR
Forennutte




Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 08.11.2006, 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

@Durius

sorry, hab ein paar tage nicht in euer forum reingeschaut, deshalb melde ich mich erst jetzt... klar kannst du gerne mal bei uns vorbeikommen. aktuell sind bei uns auf dem haus die handwerker und renovieren, deshalb haben wir notgedrungen die anzahl der geselligen veranstaltungen etwas reduzieren müssen. aber wenn es dir nichts ausmacht, nicht auf einer "großen" veranstaltung zu sein, kannst du auch gerne einfach mal abends vorbeikommen! sag einfach bescheid, wann du zeit und lust hast, und ich organisiere, dass ein paar bundesbrüder da sind. du kannst natürlich gerne jemanden mitbringen, wenn du willst.

also bis dann


ecu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bra|Klaus
kleiner Dominator des Forums



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 27.09.2005
Beiträge: 2169
Wohnort: Setzen

BeitragVerfasst am: 09.11.2006, 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

also, dass mit dem versoffen war nicht unbedingt ein kompliment, das war eine feststellung.
mir ging es darum, das drei der vier activas (hab ich das richtig im kopf?) ein bierglas halten. ich hab das bild so nach dem motto "wir stellen uns vor" oder "guck mal, wir sind die derzeitigen activas" aufgefasst. korrigier mich wenn ich mich irre. auf feten trinkt man bier, auf gruppenfotos nicht. zumindest, wenn man seriös wirken will.
-->versoffen allemal!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Buxe_aus_MR
Forennutte




Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 09.11.2006, 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

@Bra|Klaus

ich habe mal nachgeschaut, welches bild du meinst. im vordergrund sieht man eindeutig unser gästebuch, das nur bei größeren veranstaltungen benutzt wird. abgesehen davon ist auf dem bild auch nur die halbe aktivitas abgebildet. insofern ist die überschrift etwas irreführend; das bild stellt keine "offizielle" vorstellung der aktivitas dar, sondern ist einfach ein auf einer veranstaltung von einem alten herren (in diesem fall wahrscheinlich unserem webmaster) aufgenommenes.
insofern ist allein die auswahl der gelegenheiten, bei denen bilder gemacht (und dann ins netz gestellt) werden für eine gewisse verzerrung der wirklichkeit verantwortlich. womit ich jedoch nicht sagen will, dass wir nicht auch mal gerne ein bierchen trinken...

da fällt mir noch was ein, was wohlmöglich nicht ganz den vorurteilen entspricht: ein mit mir zusammen aktiv gewordener bundesbruder hat in seiner marburger zeit so gut wie nie ein bier oder anderen alkohol getrunken(hat ihm einfach nicht geschmeckt!) - er hat erst nachdem er in einem anderen uni-ort (ohne verbindungen...) gewechselt war damit angefangen. das war nie ein problem(und sollte es auch nie sein).

beste grüsse aus MR

ecu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Abi06-FJM Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz