Abi06-FJM
...wir sind so tollsten...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

WM 2006 !!!


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Abi06-FJM Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wie weit kommt Schland?
Hinten drin is ja Kindergeburtstag : Achtelfinale, und dann adé!
14%
 14%  [ 3 ]
Viertelfinale - mehr geht nit!
19%
 19%  [ 4 ]
Also Klinsi schafft das bis zum Halbfinale !
23%
 23%  [ 5 ]
BERLIN, BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN!!!
42%
 42%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
Baloo
kleiner Dominator des Forums



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.09.2005
Beiträge: 2151
Wohnort: Geistanbul

BeitragVerfasst am: 12.07.2006, 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

ja, scheiße... aber der jogi macht dat schon!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
achim
Stufen kenner



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 04.10.2005
Beiträge: 152
Wohnort: siegen

BeitragVerfasst am: 12.07.2006, 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

trotzdem wär mir der klinsi lieber gewesen..die sollen den mal noch ein bisschen bearbeiten..zum beispiel 10 hockeyleute bieten..vielleicht geht da dann ja noch was Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Yaerfreak
sexiest spamer alive



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 27.09.2005
Beiträge: 1273
Wohnort: Wissen

BeitragVerfasst am: 12.07.2006, 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

Würd ich bei den Arschlöchern aber auch machen!
Am Anfang haben se alle nur auf ihn draufgekloppt:"Scheiß Trainingsmethoden; nur in Carlifornien, etc"
Und jetzt wo er Erfolg hat, legen sie ihn in Watte und kriechen ihm bis zum Anschlag in den Hintern!
Alles fiese Analraupen!!!
Also Klinsi, du bleibst die #1! =)
_________________
http://halfinsane.de !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
daniel
Zivi



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 27.09.2005
Beiträge: 889
Wohnort: siegäyn

BeitragVerfasst am: 12.07.2006, 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

denke auch das der "jogi" nen guter mann für die Sache ist - bei der EM08 können wir sicherlioch weider was reissen ^^
_________________
wugga ...in the air!

23.12 erst käs dann meyer !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bra|Klaus
kleiner Dominator des Forums



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 27.09.2005
Beiträge: 2169
Wohnort: Setzen

BeitragVerfasst am: 12.07.2006, 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

"Der soll hierher kommen und nicht ständig in Kalifornien rumtanzen und uns hier den Scheiß machen lassen."

(Uli Hoeneß, März 2006)

"Der Bundestrainer des Gastgeberlandes hätte da sein müssen. Das ist überhaupt keine Frage. Das ist ein Pflichttermin, und so viele Pflichttermine hat er ja nicht. "Wenn ich länger darüber nachdenke, würde meine Wortwahl noch drastischer ausfallen."

(Franz Beckenbauer nach dem Fifa-Workshop im März, bei dem Klinsmann fehlte.)

"Es ist ein Unding und eine Unverschämtheit, dass es Jürgen Klinsmann auch 94 Tage vor der WM immer noch nicht für nötig hält, seinen Arbeitsplatz endlich nach Deutschland zu verlegen. Der verantwortliche DFB-Präsident Theo Zwanziger muss jetzt sogar darüber nachdenken, ob die Krise des deutschen Fußballs nur noch mit einem Auswechseln des Bundestrainers zu beheben ist.

Klinsmann hat mit seinem unprofessionellen Verhalten inzwischen für so viel Unruhe gesorgt, dass eine erfolgreiche WM mit ihm als Bundestrainer kaum möglich sein dürfte."

("Bild"-Zeitung zu Klinsmanns Fehlen beim Fifa-Workshop im März)

->redakteur arbeitslos??? ich glaube nicht!

"Es ist unmöglich, dass ein so hochbezahlter Trainer, den wir Bundesligavereine mitbezahlen, dass der ein halbes Jahr in Kalifornien hängt. Wenn ich dann höre, wir machen Telefonkonferenzen' - da werd' ich bekloppt in der Birne!"

(Ex-Schalke-Manager Rudi Assauer, Mai 2006)

"Klinsmann täte gut daran, seine Sturköpfigkeit zu überwinden"

"Süddeutsche Zeitung", 7. März 2006

"Ohne Fingerspitzengefühl für die Bedürfnisse seiner nach dem Fiasko von Florenz reichlich verunsicherten Spieler und ohne Gespür dafür, bei einem Pflichttermin wie dem Düsseldorfer WM-Workshop des Internationalen Fußball-Verbandes selbstverständlich präsent zu sein, verspielt der Cheftrainer des deutschen Fußballs dieser Tage viel persönlichen Kredit.

Wer allen modernen Kommunikationsmöglichkeiten zum Trotz nicht mitbekommt, dass persönliche Gemeinschaftsaufgaben ab und zu mehr verlangen als gelegentliche Mailbox-Ansagen aus der Tiefe des meerumrauschten pazifischen Raums, verrät Kommunikationsdefizite. Sie wiegen im Fall Klinsmann so schwer, dass sie nicht länger zu entschuldigen sind."

("Frankfurter Allgemeine Zeitung", 7. März 2006)

"Wäre ich in der Verantwortung, würde ich Klinsmann sofort entlassen. Noch vor dem USA-Spiel. Man müsste sich dazu die Unterstützung der Top-Größen im deutschen Fußball holen: Beckenbauer, Hoeneß, Allofs und ein, zwei Trainer."

(Stefan Effenberg am 9. März 2006 im Pay-TV-Sender "Premiere")




...und jetzt alle mal in die ecke und die zehen anschauen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
daniel
Zivi



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 27.09.2005
Beiträge: 889
Wohnort: siegäyn

BeitragVerfasst am: 12.07.2006, 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

Frnazbeckenbauer hatte schon recht, bzw. Klinsmann hat VIEL zu spät gesagt, dass er aus persönlichen Gründen nicht hätte nach Deutschland kommen können...
_________________
wugga ...in the air!

23.12 erst käs dann meyer !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bra|Klaus
kleiner Dominator des Forums



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 27.09.2005
Beiträge: 2169
Wohnort: Setzen

BeitragVerfasst am: 13.07.2006, 00:10    Titel: Antworten mit Zitat

trotzdem alle doof!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TiBiO
Irmgard Klein supporter



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 85
Wohnort: Weidenau Mitte !!!!

BeitragVerfasst am: 13.07.2006, 09:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ist nur clever vom Klinsi...So kann er auch nichts mehr falsch machen...Seien wir doch mal ehrlich, Deutschland ist vom Kader her immer noch nicht mit den anderen zu Vergleichen (Italien, Frankreich,Holland...)
um nur in Europa zu bleiben, weil ja erstmal EM ansteht. Unser aller Erwatungen wären viel zu hoch gewesen, die hätte er nur mit Glück erfüllen können, obwohl ich natürlich auf den nächsten Titel hoffe.

Alles in allem ist das nur nachzuvollziehen,er hat es seinen Kritikern gezeigt, bleibt in guter erinnerung als deutscher Nationaltrainer und geht jetzt mal mit der Familie urlauben...So hätt ich´s auch gemacht Cool
_________________
Eat smart, train hard !!!!
Ihr rockt, ich rave!!!!!
And visit www.tnt-dj.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Baloo
kleiner Dominator des Forums



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.09.2005
Beiträge: 2151
Wohnort: Geistanbul

BeitragVerfasst am: 13.07.2006, 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

rofl... http://www.gmx.net/de/themen/sport/fussball/international/england/2597052,cc=000000178500025970521RMeAr.html

das wär ja lustig, wenn der bleiben müsste... dann kommt der rooney und macht BÄM junge BÄM!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fenda
Vertrauensschüler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.01.2006
Beiträge: 246
Wohnort: Freudenberg

BeitragVerfasst am: 14.07.2006, 01:22    Titel: Antworten mit Zitat

wer andern eine grube gräbt, is bauarbeiter!

mir is langweilig! worum gehts hier eigentlich? Oo
_________________
Mal gewinnen wir, mal verlieren die andern.

Betrachten wir uns mal die Schäden und richten nochmehr an.

WOW acc is inaktiv!!!!!!!!einseinself
WOW hat sein ende eingeleitet! viel glück den hardcore gamern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
rapha
sexiest spamer alive



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 27.09.2005
Beiträge: 1320
Wohnort: Wissen

BeitragVerfasst am: 14.07.2006, 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.fuckitalien.com/video.htm
_________________
Der Wahnsinn , ist nur ein schmaler Brücke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Abi06-FJM Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
Seite 11 von 11

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Gaudi am Donnerstag, dem 11.05.2006 Braa|Jul Sonstiges 34 22.04.2006, 21:47
Keine neuen Beiträge Rock am Ring 2006 rapha Volume 1000 ! 138 04.02.2006, 19:04



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz