Abi06-FJM
...wir sind so tollsten...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Filmktritiken


Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Abi06-FJM Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bra|Klaus
kleiner Dominator des Forums



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 27.09.2005
Beiträge: 2169
Wohnort: Setzen

BeitragVerfasst am: 05.01.2006, 02:09    Titel: Filmktritiken Antworten mit Zitat

damit man weiß wo rein man muss und welche dvd man sich besser nicht kauft...
gruß Bra|Klaus und Bra|Andi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rapha
sexiest spamer alive



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 27.09.2005
Beiträge: 1320
Wohnort: Wissen

BeitragVerfasst am: 05.01.2006, 14:45    Titel: Hide and Seek Antworten mit Zitat

Hide and Seek
najanaja - also der film ansich ist wirklich nit schlecht gemacht - spannend und rätselhaft! auch die schauspielerische leistung ist wirklich gut! nur die story , naja irgendwie immer das selbe ..

also mir fallen da direkt "secret window" und "madhouse"ein , die wirklich dat gleiche schema aufweisen! find ich langsam irgendwie öde! naja ansonsten fand ich den film ganz ok ! deshalb nur 30% ;D

(wenn man die oben genannten filme nit kennt , lohnt sichs schon eher)


Zuletzt bearbeitet von rapha am 05.01.2006, 15:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rapha
sexiest spamer alive



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 27.09.2005
Beiträge: 1320
Wohnort: Wissen

BeitragVerfasst am: 05.01.2006, 14:45    Titel: In China essen sie Hunde Antworten mit Zitat

In China essen sie Hunde

also den film hab ich irgendwie mehr oder weniger zufällig angeschaut - und ich fand den echt total zum brüllen ;D also am anfang wirkt der film n bissel verwirrend , aber irgendwann checkt man den schwarzen humor dahinter ;D und der is genau mein geschmack ^^ , is der film echt fantastisch!
also wer n bissel auf schwarzen humor steht - muss man sehen !!
einer der geilsten filme ever !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rapha
sexiest spamer alive



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 27.09.2005
Beiträge: 1320
Wohnort: Wissen

BeitragVerfasst am: 05.01.2006, 14:50    Titel: Mathilde - Eine große Liebe Antworten mit Zitat

Mathilde - Eine große Liebe

Tonne auf.....

UND REIN DAMIT !! oh man dieser film .. ej *aufreg* dat war gar nixn , dat darf man gar nit mehr film nennen , amelie ok - ist wirklich n schöner film - hier wurde einfach versucht dieses image n bissel einzubaun, aber dieses durcheinander von verstrickten beziehungen verwirrt einen total - ich mein wenn man sich da reindenken würde, würde man dat ganze auch verstehen, aber nach ner halben stunde hat man echt keine lust mehr dazu, weil man nur noch schlafen will - aber ne da müssen ab und zu wieder bomben fallen, leute aufgeschnitten werden und irgendwelche leute müssens miteinander treiben, so dass man natürlich wieder aufwacht - ganz toll ! also ich mein ansich is der film nit verkehrt , z.b für blinde oder taubstumme oder beides - oder wenn man wieder n grund sucht um ma richtig auszurasten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rapha
sexiest spamer alive



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 27.09.2005
Beiträge: 1320
Wohnort: Wissen

BeitragVerfasst am: 05.01.2006, 14:53    Titel: Kevin & Perry tun es Antworten mit Zitat

Kevin & Perry tun es

also dat is der ultimative film für klaus und andi ;D
ouuhh man so ein scheiss ...

wie kann man nur sowas krankes produzieren...
ein Wort zum Film...
Absoluter-Abriss-deluXe-in-d4-h0use-krass-hammer-ibiza-orgie!!!

2 halbspongos die ibiza unsicher machen wollen (wollen!!! ;D )


kurz: Bescheuert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rapha
sexiest spamer alive



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 27.09.2005
Beiträge: 1320
Wohnort: Wissen

BeitragVerfasst am: 05.01.2006, 14:56    Titel: Unleashed - Entfesselt Antworten mit Zitat

Unleashed - Entfesselt

also zu dem film hab ich ma ne kritik geschrieben ;D rofl :

GEWALT AM HALSBAND :

Tjo, die Überschrift sagt wohl alles ! Traurig wie Danny ein kleines asiatisches Weisenkind zu einer Killermaschine ausgebildet wurde. Die Devisen seines Bosses: Käfighaltung, Dosenfutter und Halsband .. erregt Mitleid beim Zuschauer - bei mir aber nicht! ;D
Der kleine as"s"iatische Junge hat den Auftrag für seinen Chef alles kurz und klein zu schlagen. Der Gegner, oft bis zu 20 Mann ausgerüstet mit Waffen von A wie Awp bis Z wie Zange - Frage: Wie kann so ein Junge das schaffen?
Antwort: Er legt das Halsband ab!
Unrealismus und erregendes Gewaltpotential machen den Film doch zu etwas ganz Besonderem! Durch einen Arbeitsunfall schafft es Danny von seinem Boss (vollkorn)reis auszunehmen und seine Vergangenheit wiederherzustellen.
Er findet herraus das seine Mutter eine Klavierspielende Edelnutte war(was sonst) , leider im zarten von 25 Jahren ("denn sie brauchte das Geld") einen ordendlichen Headshot bekam (1shot deagle head0r) !

Welcher kleine Amijunge wünscht sich nicht auch ein Halsband, dass wenn man es auszieht, grenzenlosen Blutrausch fordert!
Nach ca.90 von 102 Filmminuten denkt sich Danny plötzlich: "Ich will mein Leben ändern" und verprügelt seinen Boss ganz viel und dolle, mit weh weh ,drisch,dufts und pautz!(ich hätt fast geweint) Sein neuer Lebensfreund Turboneger Sam alias Morgan Freeman ist zwar blind,schafft aber mit Blumentopf als Secondary Firemode, en n1 Head0r voll in de Fresse vom bösen Eumel...DAmit ist Sina gelettet und der Leis dalf wiedel angebaut welden...
CHina ist einfach das Land der aufgehenden Sonne...
ES tut mir leid , aber mir kullert gerade eine dicke Krokodilsträne die Wange herrunter..mit andern Worten,,, DER FILM WAR ABSOLUT GEIL MAN ICH HAB NOCH NIE SO VERDAMMT GELACHT ÜBER EINE ASIATISCHE KAMPFBEULE...ach FU der war fürn Ar*** ... hab Ferien und DSL 2000 wat soll ich da auch sonst machen als mir ilegal Kinofilme runter zu laden und rein zu pfeifen...bevor die ins Kino kommen...also zieht ihn euch rein.


Zuletzt bearbeitet von rapha am 05.01.2006, 15:01, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rapha
sexiest spamer alive



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 27.09.2005
Beiträge: 1320
Wohnort: Wissen

BeitragVerfasst am: 05.01.2006, 15:00    Titel: Kingdom of Heaven Antworten mit Zitat

Kingdom of Heaven


also königreich des himmels ist jedem ein begriff denk ich ...das üblich gelaber könnte ich zwar auch schreiben , aber was mir wirklich gut an dem film gefallen hat ist :

- obwohl im Film die moslimischen Kämpfer als Feinde dargestellt wurden, werden sie trotzdem relativ neutral behandelt und nicht als generelles Feindsbild gezeigt!

- dass die Nebenstorys (auch die Liebesgeschichte) , wie sie in den meisten historischen Filmen der Fall ist , relativ kurz gehalten wird!

- das die Grausamkeit der Kriege deutlich wird, auch wenns für manche etwas zu viel Blut ist - ich fands gut angemessen!


Ich fand den Film insgesammt genial - technisch sowie schauspielerisch! außerdem hat mir die relativ neutrale historisch perspektive gut gefallen (soweit ich das sagen kann.. ^^)
also find es hat sich gelohnt dafür vorm guten halben jahr ins kino gegangen zu sein !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Durius
sexiest spamer alive



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.09.2005
Beiträge: 1123
Wohnort: Geilste WG in Marburg

BeitragVerfasst am: 05.01.2006, 16:35    Titel: Re: Mathilde - Eine große Liebe Antworten mit Zitat

rapha hat folgendes geschrieben:
Mathilde - Eine große Liebe

Tonne auf.....

UND REIN DAMIT !! oh man dieser film .. ej *aufreg* dat war gar nixn , dat darf man gar nit mehr film nennen , amelie ok - ist wirklich n schöner film - hier wurde einfach versucht dieses image n bissel einzubaun, aber dieses durcheinander von verstrickten beziehungen verwirrt einen total - ich mein wenn man sich da reindenken würde, würde man dat ganze auch verstehen, aber nach ner halben stunde hat man echt keine lust mehr dazu, weil man nur noch schlafen will - aber ne da müssen ab und zu wieder bomben fallen, leute aufgeschnitten werden und irgendwelche leute müssens miteinander treiben, so dass man natürlich wieder aufwacht - ganz toll ! also ich mein ansich is der film nit verkehrt , z.b für blinde oder taubstumme oder beides - oder wenn man wieder n grund sucht um ma richtig auszurasten!


Joa, da sieht man, wie Meinungen auseinander gehen können. Wobei ich denke, dass man vielleicht auch keine Kritik abgeben sollte, wenn man sich nicht mal die Mühe gemacht hat, den Film zu verstehen...

Ich fand den toll, und zwar gerade wegen der ungewöhnlichen Mischung aus Romanze, Kriegsfilm und... hm... wohl Detektivstory kann mans nennen. Wer natürlich mehr auf Action, Thriller oder Horror steht oder nicht in der Lage ist, sich 2 Stunden lang auf einen Film zu konzentrieren, für den is dat nix! Sehr glücklich


Hide and Seek: Volle Zustimmung, hervorzuheben ist wirklich, dass hier gut gespielt wird mal wieder, DeNiro halt. Ansonsten kennt man eben solcherlei Geschichten schon...

In China essen sie Hunde: Selbst nicht gesehn, aber auch nur Gutes drüber gehört, muss ich mir mal holen!

Königreich der Himmel: Fand ich auch ansprechend.


Léon, der Profi: Absoluter Klassiker, wer den nicht kennt sollte das schleunigst nachholen. Sehr krasse Geschichte um ein junges Mädchen (Nathalie Portman), das von Léon, einem Profikiller (Jean Reno), ausgebildet wird, um ihre Familie zu rächen. Schauspielerisch, filmisch und storytechnisch brilliant, finde ich!

The 51st State: Erst neulich nochmal gesehen und wieder gut gelacht. Eine Komödie in der Samuel L. Jackson als Drogenentwickler ganz England und die USA auf einmal verarscht und wirklich lustig ist!

Kiss of the Dragon: Kung Fu - Action at its best. Jet Li vermöbelt Paris, einfach geil wenn man Kampfsportfilme mag.

Mein absoluter Antitipp: King Arthur
Ham wir auch jetz die Tage geschaut und der is nur grottig. Die Geschichte um Artus und die Tafelrunde völlig bescheuert umgemodelt und peinlichst in Szene gesetzt. Einzig die Schlachten sind irgendwie schon beeindruckend... ein bisschen... und Til Schweiger spielt mit! -.-
_________________
Tritt träumerisch Terzen
Triff tobend den Takt
Tanz!
Treibende Tontreppen tragen
Täuschung talab
Tanz!
Torkele, turne, trabe, tritt auf
Trampele taumelnd dir Trost
Tanz, tanz
Trotz Todesangst
Tanz!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Yaerfreak
sexiest spamer alive



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 27.09.2005
Beiträge: 1273
Wohnort: Wissen

BeitragVerfasst am: 08.01.2006, 03:31    Titel: Antworten mit Zitat

Léon, der Profi will ich endlich mal haben!!
Hat den wer?? Dann bitte mir geben!! AUFAUF!!
Leider noch nicht gesehen...
_________________
http://halfinsane.de !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Braa|Jul
kleiner Dominator des Forums



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.09.2005
Beiträge: 2018
Wohnort: Giersberg City

BeitragVerfasst am: 08.01.2006, 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

der ist echt net schlecht!
aber sehr geil ist auch der film mit dem duuuut(?)! fragt den klaus, der hat den film!
_________________
Agila Racing Team
Weißt bescheid!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Durius
sexiest spamer alive



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.09.2005
Beiträge: 1123
Wohnort: Geilste WG in Marburg

BeitragVerfasst am: 08.01.2006, 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Yaerfreak hat folgendes geschrieben:
Léon, der Profi will ich endlich mal haben!!
Hat den wer?? Dann bitte mir geben!! AUFAUF!!
Leider noch nicht gesehen...


Meine äußerst rechtmäßige und legale Sicherheitskopie wurde von David M. zerstört! Böse
Aber der Bülti hat den auf DVD, wie ich aus sicherer Quelle weiß! Da mal nachfragen, is sogar der Director's cut mit einer (!!!) Extraszene...
_________________
Tritt träumerisch Terzen
Triff tobend den Takt
Tanz!
Treibende Tontreppen tragen
Täuschung talab
Tanz!
Torkele, turne, trabe, tritt auf
Trampele taumelnd dir Trost
Tanz, tanz
Trotz Todesangst
Tanz!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anselm
Streitschlichter



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 27.09.2005
Beiträge: 518
Wohnort: Beim Bra drüber

BeitragVerfasst am: 08.01.2006, 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hunde essen ist wirklich lustig, den hab ich mir vor Jahren mal angeguckt und hab gelacht ohne Ende!

Königreich der Himmel ist zwar geil gemacht, aber erstens Sterben die Coolsten direkt am Anfang und zweitens wartet man ne halbe ewigkeit bis man endlich ne lustige schlacht zu gesicht bekommt Smilie

König: "Wollen wir kämpfen"

Saladin: "Nö, gibt nur Tote ohne ende"

König: "Waffenstillstand?"

Saladin: "Kay"

Ach und die Grausamkeit des Krieges ist in diesem Film nicht wirklich zu sehen finde ich.


Leon ist geil.


King Kong

Basti und ich haben diesen Film im Kino angeguckt (gegen seine Meinung) und der Film ist tatsächlich nicht besonders. Okay, er steckt voller (un)freiwilliger Komik (Der Smutje findet ne Spur von King Kong im Dschungel und sagt "Es gibt nur ein Wesen das solche Spuren hinterlassen kann...der schreckliche Schneemensch")

Man kann allerdings Jack Black in Höchstform betrachten, aber nach zwei dritteln des films sollte man gehen, oder man will sehen wie kong ne halbe stunde auf dem empire state building beschossen wird...gähn
_________________
kein Kommentar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hütti
Vertrauensschüler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.09.2005
Beiträge: 209
Wohnort: Niederholzklau

BeitragVerfasst am: 08.01.2006, 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

also filme sind ja immer so ne sache, aber es gibt für mich drei filme jeder gesehen haben muss:
1. pulp fiction
2. star wars trilogie(die alte natürlich)
3. matrix(der erste teil)

es gibt na klar noch weitere hammer filme, das würde jetzt zu lange dauern alle aufzuzählen, aber troztdem mal ne kleine übersicht:
aus prinzip schonmal alle quentin tarantino filme, traffic, ice age, american history x, herr der ringe, alien, es gibt so viele geile filme. von den neueren würde ich sagen: ein duke kommt selten allein, into the blue, serenity und jarhead
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Yaerfreak
sexiest spamer alive



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 27.09.2005
Beiträge: 1273
Wohnort: Wissen

BeitragVerfasst am: 08.01.2006, 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

Braa|Jul hat folgendes geschrieben:
der ist echt net schlecht!
aber sehr geil ist auch der film mit dem duuuut(?)! fragt den klaus, der hat den film!


Is mal wieder typisch Jul! ^^
Und der Film heißt "Ey man, wo ist mein Auto?"
Aber der is alles andere als gut!

Saw is geil!
_________________
http://halfinsane.de !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Hütti
Vertrauensschüler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.09.2005
Beiträge: 209
Wohnort: Niederholzklau

BeitragVerfasst am: 09.01.2006, 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

nein ich denke das der jule den film "the big lebowski" mit jeff bridges und john goodman meint. wo der typ immer sagt: "nennt mich denn dude". is nen super film, vorallem weil der kerl immer nen hammer cocktail trinkt: white-russian.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Braa|Jul
kleiner Dominator des Forums



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.09.2005
Beiträge: 2018
Wohnort: Giersberg City

BeitragVerfasst am: 09.01.2006, 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

der hütti hats erkannt!!! hütti du verstehst was vom großen kino!!!
_________________
Agila Racing Team
Weißt bescheid!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hütti
Vertrauensschüler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.09.2005
Beiträge: 209
Wohnort: Niederholzklau

BeitragVerfasst am: 09.01.2006, 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

danke jule, welch ehre das von dir zu hören. der film is aber auch klasse.
nen top film is auch "tränen der sonne" mim willis bruce. hab ich mir gestern erst reingezogen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
rapha
sexiest spamer alive



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 27.09.2005
Beiträge: 1320
Wohnort: Wissen

BeitragVerfasst am: 09.01.2006, 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

@hütti : serentity fand ich auch gar nit ma übel - meine sicherheitskopie hab ich klaus geschenkt ;D

genauso wie vier brüder , der is auch nit übel *daumen hoch*
starwars fand ich früher so geil .. aber irgendwie is dat ganze soo ausgelutscht .. ich mein beim 3. teil hab ich mich im kino wirklich teilweise gelangweilt ...

also matrix (1.teil) muss man wirklich gesehen haben (ok man muss nit gleich ne facharbeit drüber schreiben..) aber is geil ^^
und hdr jo - in den ferien dick filmnacht mit freunden -11h am stück (3x extended edition ) ^^
irgendwann geht einem das frodo rumgeheule zwar derbe aufn sack .. aber ich will nit zu viel verraten es soll nämlich leute geben die noch keinen teil davon gesehen haben *gehört hab > rofl!*

zum ablachen fand ich eigentlich scary movie 1 + 3 ziemlich gut ...
und natürlich american pie ... 1-3 ! 4 (next generation) hab ich letztens gesehen - fand ich gar nit ma schlecht , dafür das stiffler und co nit dabei sind !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Abi06-FJM Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Tags
DVD



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz